Gallery & Videos

6th Eule Downhill Cross 2015

3. Eule Downhill Cross 2012

Bei strahlendem Wetter und toller Stimmung fand am Samstag, den 17. März 2012, das 3. Eule Downhill Cross statt. Rund 50 Teilnehmer nahmen am anspruchvollen Rennen teil und stellten in den Kategorien Ski, Snowboard, Telemark und Snowbike ihre Sieger.

Der mehrfache Weltcupsieger Michael Walchhofer setzte seine Klasse in Ski Alpin unter Beweis und siegte mit der Tagesbestzeit neuen Streckenrekord von 5:11:63 min. Alle Sieger wurden mit einzigartigen Trophäen vom Bischofshofener Künstler Gahr prämiert und feierten mit zahlreichen Fans bis spät am Abend in unserer ´Eule´.

Wir bedanken uns bei allen Downhill-Sponsoren sowie bei allen, die uns am Renntag tatkräftig unterstütz haben und freuen uns schon auf ein spannendes 4. Eule Downhill Cross 2013!

Galerie 2012:

zur Galerie

Video 2012:

zum Video

2. Eule Downhill Cross 2011

Galerie 2011:

zur Galerie

Video 2011:

zum Video

1. Eule Downhill Cross 2010

Galerie 2010:

zur Galerie

Video 2010:

zum Video